TVA Aktive

Emniyet fixiert zwei Punkte für den TV Altenstadt

Sonntag, 24. Oktober 2021, 01:21 Uhr

Großer Jubel herrschte am Samstagabend, als Tanju Berkay Emniyet nach 2 Stunden Spielzeit den Matchball für die Gäste des TV Altenstadt im Match der Herren Bezirksklasse einfuhr. Hängende Köpfe gab es dagegen beim Heimteam TPSG-FA Göppingen II, das eine 6:9 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 25:32) quittieren musste. Matchwinner waren an diesem Tag Burst und Schrag, die in Einzel und Doppel ungeschlagen blieben. Durch diesen errungenen Sieg hat die Gastmannschaft nach dem 3. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 6:0. 


Nach diesem Ergebnis weist die TPSG-FA Göppingen II nun ein Punktekonto von 0:12 Punkten auf, während der TV Altenstadt vor dem nächsten Spiel, das am 06.11.2021 gegen den TSV Heiningen ansteht, 6:0 Punkte zu verzeichnen hat. Die Mannschaft der TPSG-FA Göppingen II bestreitet hingegen das nächste Spiel am 13.11.2021 gegen den TV Treffelhausen.